Kontakt
Häufig gestellte Fragen im Überblick
Warum ist mein Kauf auf Rechnung nicht möglich?
Bitte beachte, dass ein Kauf auf Rechnung nur mit Angabe eines Geburtsdatums geprüft und mit identischer Rechnungs- und Lieferadresse geprüft werden kann. Zudem obliegt es unserem Zahlungsdienstleister PayOne GmbH, nach welchen Kriterien dieser im Hintergrund entscheidet, wer für den Kauf auf Rechnung dieser Bestellung zugelassen wird.
Ich habe per Vorkasse bestellt, was muss ich beachten?
Die Informationen zur Zahlung findest du in deiner Bestellbestätigung, diese wird dir direkt nach Bestellabschluss an deine E-Mail-Adresse zugesendet. Bitte beachte, dass eine Vorkasse-Bestellung ohne einen Eingang der Zahlung binnen 10 Tagen, durch uns storniert wird. Die Zahlung kann ausschließlich mit Angabe des Verwendungszwecks, der ebenfalls auf der Bestellbestätigung zu finden ist, korrekt durch unseren Zahlungsdienstleister PayOne GmbH zugeordnet werden.
Ich möchte meine Rechnung bezahlen, was muss ich beachten?
Wir legen jeder Lieferung eine Rechnung bei, auf dieser findest du unsere Bankverbindung sowie den Verwendungszweck. Solltest du deine Rechnung nicht mehr finden, senden wir dir gerne eine Kopie per E-Mail zu, nimm hierfür gerne Kontakt mit uns auf.
Ich habe per Kreditkarte bezahlt, der Betrag wurde offenbar doppelt abgebucht?
Keine Sorge, im Regelfall ist die erste Blockierung auf deiner Kreditkarte lediglich die Reservierung des Betrags deiner gesamten Bestellung, erst nach Versand werden die einzelnen Teilbeträge der tatsächlich gelieferten Artikel von deiner Kreditkarte eingezogen. Solltest du dennoch unsicher sein, wende dich gerne per E-Mail an uns, am Besten mit einem Screenshot deiner Abbuchung.
Kann ich Änderungen an meiner Bestellung vornehmen?
Leider kann weder die Zahlart, der bestellte Artikel, noch die Lieferadresse nachträglich geändert werden.
Kann ich meinen bestellten Artikel umtauschen?
Leider ist ein Umtausch bei uns nicht möglich, bitte retourniere deine Bestellung und gebe für den gewünschten Artikel eine neue Bestellung auf.
Ich möchte meine Bestellung innerhalb Deutschlands retournieren, wie gehe ich vor?
Innerhalb Deutschlands ist eine Retoure für dich kostenfrei, ein Rücksendelabel liegt der Bestellung bei, sollte dieser verloren gehen, wende dich gerne an uns, wir lassen dir ein Rücksendelabel zukommen. Bitte lege deiner Retoure immer den Rücksendeschein bei.
Ich möchte meine Bestellung außerhalb Deutschlands retournieren, wie gehe ich vor?
Außerhalb Deutschlands ist eine Retoure für dich kostenpflichtig, die bestellten Waren müssen an die folgende Adresse retourniert werden:
Finecom Logistics GmbH / Storer Handels GmbH
Dammer Weg 51
D-63773 Goldbach
Bitte lege deiner Retoure immer den Rücksendeschein bei.
Mein Artikel hat einen Defekt oder ist nicht korrekt geliefert worden, was ist zu tun?
Wir bedauern deine Umstände, bitte setze dich mit uns in Verbindung, wir bearbeiten dein Anliegen gern. Bitte sende uns eine E-Mail mit folgenden Angaben zu deinem Anliegen: Kunden- oder Auftragsnummer, Fehlerbeschreibung und 1-2 Fotos, auf denen der Defekt zu erkenn ist, wir antworten dir schnellstmöglich.
Kann ich meine Bestellung tracken, und wie lange dauert der Versand?
Sobald deine Bestellung dem Versanddienstleister übergeben wurde, senden wir dir per E-Mail deine Sendungsverfolgungsnummer zu, im Schnitt ist deine Bestellung 1-3 Werktage mit dem Versanddienstleister unterwegs, bis sie bei dir zugestellt wird.
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, was ist zu tun?
Bitte setze dich mit uns in Verbindung, wir werden für dich Kontakt zum Versanddienstleister aufnehmen und deiner verzögerten Lieferung nachgehen.